Referenzen

„Unsere Erfahrungen die wir in der Zusammenarbeit mit Frau Mag. Drobesch machen durften waren durchweg positiv. Unsere Klausur wurde gemeinsam perfekt ausgearbeitet und danach erfolgreich umgesetzt. Auch konnten wir im Nachgang den positiven Einfluss der Zusammenarbeit innerhalb des Führungsteam für lange Zeit spüren.“

– Robert Gasser, resort.werzers.at

 

„Marion hat eine ganz besondere Art Beratungen durchzuführen. Durch ihre Ausstrahlung und ruhige Frageweise, begleitet sie dich ans Ziel und somit fällt die Umsetzung um einiges leichter.“

 – Werner Kogler, elektro-kogler.at

 

„Marions positiv-überschwängliches Auftreten täuscht über ihre tatsächlichen Fähigkeiten und ihren selbstlosen Einsatz als „Hilfestellerin“ bei Weitem hinweg. Bei den ersten Einladungen zu Workshops war ich aufgrund dessen mit Sicherheit zu „kritisch“ und voreingenommen. Jedoch konnte ich bei einem Workshop im Spätherbst ihre Vorgehensweise, ihre ruhige und fast „familiäre“ Art uns zu leiten, uns zu animieren, quer zu denken und den „Blickwinkel zu verändern“, über mehrere Tage erleben. Aus der anfänglichen „Schieflage“ entwickelte sich mit der darauffolgend vergangenen Zeit ein veränderter positiver Blickwinkel auf mich selbst wie auch im Bezug auf Kunden und Familie.“

– Meinhard Marzi, glandruck.at

 

„Mag. Marion Drobesch arbeitet als Coach hochprofessionell. Sie Unterstützt Unternehmer und Privatpersonen, die persönlich oder beruflich weiterkommen wollen. Sehr empfehlenswert!“

– Siegmund Dürregger, fertighausspezialist.at

 

„Marion Drobesch, eine Unternehmensberaterin mit grandiosem Klarblick und Herz. Sie hat die Fähigkeit, kontraproduktive Glaubenssätze, Strukturen und Muster sofort zu erfassen und bietet mit ihrer großen Toolbox an Übungen spielerisch die Möglichkeit, diese leicht zu lösen. So motiviert sie, gerne in die Selbstreflektion zu gehen, und die zu verändernden Thematiken anzupacken! Ein Zieleseminar mit ihr kann ich jedem empfehlen, einerlei ob Unternehmer oder Privatperson! DANKE Marion!“

– Christine Kostner, christinekostner.com

 

„Ich beauftrage Marion Drobesch für eine Beratung. Mit ihren wirtschaftlichen Grundwissen und sehr guter Menschenkenntnis, Esprit und Durchsetzungsvermögen verblüffte sie mich von Mal zu Mal. Marion hat eines Jahresvorschau erstellt mit meinem Wunschgewinn/Monat und das Ganze auf meinen Stundenlohn heruntergebrochen. Ich habe meinen UMSATZ SEIT DEM VERDOPPELT!“

– Sandra Bacher-Schönfelder, designintime.at

 

„Blickwinkel verändern. Das ist der Slogan von Marion Drobesch. Ich darf aus eigener Erfahrung sagen, dass dies absolut zutritt. Marion begleitet unser Unternehmen jetzt einige Zeit. Sie machte auf unsere Schwächen aufmerksam und stand mit Rat und Tat zur Seite, um diese zu verbessern. Filterte unser Kernkompetenzen und ließ diese noch mehr zur Geltung kommen. Unsere Mitarbeiter waren alle froh Sie in unsern Unternehmen zu haben und bemerkten bei unserer Geschäftsführung einen deutlichen Unterschied. Die Abläufe wurden deutlich besser und wir konnten ruhiger in den Tag starten. Auch wenn es mal etwas schwierig war, konnte Sie auf jeden Wusch von uns eingehen. Uns, oft nur mit einen kleinen Klaps, in die richtige Richtung rücken. Wir können Marion Drobesch absolut weiterempfehlen und werden sie auch weiter in unseren Unternehmen engagieren. Danke liebe Marion, für deine tolle Arbeit und deine tolle Art und Weise mit Menschen umzugehen. Ein begeisterter Kunde aus Friesach.“

Sandro Pusar, pusar.at

 

 

Kooperationen & Partner:
BBRZ Klagenfurt – www.bbrz.at

EB Projektmanagement – www.eb-projektmanagement.at

Mitglied bei:
BNI – www.bni-salzburg.at
Wirtschaftskammer Kärnten – www.wko.at/ktn
Junge Wirtschaft – www.jungewirtschaft.at